News
Aktuelles

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Volles Haus im Uferhaus

Das traditionelle Fischessen im Restaurant „Uferhaus“ in Orth/Donau, heuer am Donnerstag, 5.April, war mit gut 90 Teilnehmern einmal mehr ein bestens besuchtes „get together“ der FJ-Absolventen vor allem aus dem Marchfeld sowie Wien und Umgebung.

Das jährliche Treffen wurde dabei wieder von der Schülerkapelle unter der Leitung von Josephiner-Kollegen Manfred Nolz musikalisch umrahmt. Die mit mehr als 50 Personen starke Kapelle sorgte für gute Stimmung, auch als sich Nolz mit Kollegen Alexej Prosoroff den Taktstock teilte.

Unter den 90 Josephinern war auch Konsistorialrat Ernst „Leo“ Güntschl, sowie der Josephiner-Kollegen Johann Lang, RWA-Aufsichtsratsvorsitzender. Heuer feierte auch Kollege Johannes Staudigl mit seinen Freunden beim Fischessen seinen 60. Geburtstag. Und vom Vorstand des Absolventenverbandes begleiteten die Kollegen Franz Karpf als Organisator und Rechnungsprüfer Josef Willim die anwesenden Josephinerinnen und Josephiner durch den Abend.

Im Bild mit zwei hübschen Marketenderinnen und die Kollegen Johannes Staudigl, Norbert Friedrich, Alexej Prosoroff, Mathias Mechtler, Johann Lang und Ferdinand Doppler.

Volles Uferhaus