News
Aktuelles

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Geselligkeit und voller Einsatz auf dem Eis

Rückblick auf das gemeinsame Eisstockschießen von Absolventinnen und Absolventen aus Elmberg, St.Florian und Wieselburg (FJ)

Das gemeinsame Eisstockschießen von Absolventinnen und Absolventen aus Elmberg, St.Florian und Wieselburg (FJ) ein voller Erfolg. Am Freitag, dem 9. Februar 2024, trafen sich 25 AbsolventInnen beim Strasserhof in Gunskirchen zu einem unterhaltsamen Abend voller Spaß und sportlicher Herausforderungen.
Die Stockhalle vom Strasserhof bot die perfekte Kulisse für das gesellige Treffen. Die Atmosphäre war von Anfang an ausgelassen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten vollen Einsatz und Ehrgeiz, um ihre Teams zum Sieg zu führen.
Das Eisstockschießen erwies sich als herausfordernde, aber äußerst unterhaltsame Aktivität. Zwischen den Spielen gab es immer wieder Gelegenheit, sich bei einem Getränk auszutauschen und die Geselligkeit des Abends zu genießen.
Der Abend hatte nicht nur für sportliche Herausforderungen gesorgt, sondern auch für jede Menge Spaß und gute Laune. Die gemeinsame Zeit stärkte die Verbundenheit der Absolventinnen und Absolventen.

JULIA ELMER, www.derflorianer.at