News
Aktuelles

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Ferialjobs beim Maschinenring

Maschinenringe bieten auch jetzt noch Jobs für die Sommerferien an.

In einem „normalen Jahr“ haben die meisten Schülerinnen und Schüler sowie Studierende ihren Ferialjob bzw. einen Arbeitsplatz für ein Sommerpraktikum im Juni längst in der Tasche. Doch 2021 ist anders und viele, die im Sommer arbeiten möchten, bewerben sich erst jetzt. 

Jobs in ganz Österreich
Abwechslungsreich, flexibel, gut bezahlt, spannend und direkt vor der Haustüre – das wäre der perfekte Ferialjob, wenn man ihn sich wünschen dürfte. Beim Maschinenring könnte der Wunsch in Erfüllung gehen. Ob Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig, als Verstärkung im Büro, als Unterstützung in einem der Reinigungsteams, als Helfer in einer Tischlerei oder in der Produktion – es gibt viele Möglichkeiten. Vom Tageseinsatz bis zu Einsätzen über die ganzen Ferien ist alles dabei. Starke Burschen und Mädchen, die gerne anpacken, sind im Sommer zum Beispiel am Bau oder im Lager sehr gefragt, und über Maschinenring Zeitarbeit können Spontane und Kurzentschlossene aktuell noch viele lukrative und spannende Jobs in ganz Österreich finden.

Jonas Straßmayr zum Beispiel war in den Osterferien im Kurzeinsatz für den Maschinenring Pyhrn-Eisenwurzen. Er verbrachte ein paar Tage bei der Leeb Biomilch GmbH in Wartberg an der Krems. Ein „cooler“ Job, der ihm viel Spaß gemacht hat, berichtet er: „Es war interessant, in die Lebensmittelbranche hineinzuschnuppern, und meine Kollegen waren super. Eine neue Erfahrung, die ich nicht so schnell vergesse.“
 
Mehr über Ferialjobs bei Maschinenringen auf https://maschinenring-jobs.at/

Foto: Maschinenring